Vogelzucht


Direkt zum Seiteninhalt

Gästbook

Das Gästebuch hat 166 Beiträge am 29.03.2024 um 12:38:45
Von: Uschi Albersdörfer
Am: 14.12.2010 um 14:03:52
Eintrag: 16
Hallo,
der Mohrenkopfpapagei ist heute gut angekommen. Total süß die kleine, sie ist auch gleich auf die Hand gegangen. :umfall:

Hoffe das Leo sie akzeptiert und die beiden glücklich werden.
Danke nochmal.
Von: Christine Schlecht
Am: 11.12.2010 um 19:51:36
Eintrag: 15
GEEEENIAAAAAAAL wir sind sooooo glücklich mit unserem kleinen Piepmatz... :smile2:

So ein außergewöhnliches Wesen bei einem Vogel habe ich noch nie erlebt... :smile:

Wir bedanken uns für die super freundliche Kommunikation und dafür wieviel Freude wir mit diesem kleinen Schatz haben.

Vielen Dank und Grüße aus Bielefeld

C. Schlecht
Von: Dobri Jankovic
Am: 03.12.2010 um 23:10:41
Eintrag: 14
Hallo Jorg! Web Seite ist wirkich sehr gut! :freu:
Wenn Sie eine Chinasittich Henne haben schicken Sie mir bitte eine e-mail.

:nacht:
Von: Walter Schiffer
Am: 02.12.2010 um 20:58:36
Eintrag: 13
Joerg ist ein spitzen Züchter. Danke für
die spitzen Prachtrosellas. Es sind
prachtvolle Tiere.

:freu: :nacht:
Von: Sebastian
Am: 24.11.2010 um 16:28:27
Eintrag: 12
Hallo

heute ist unser Mohrenkopfpapagei angekommen alles hat super geklappt. vielen Dank noch mal

Gruß aus Neu Wulmstorf
Von: D. Rack
Am: 18.11.2010 um 07:58:03
Eintrag: 11
Hallo Jörg,
die Mohrenköpfe sind gut in ihrem neuen zu Hause angekommen und fühlen sich prächtig, haben einen guten Appetit und reagieren schon auf uns. Klasse!
Ihre Adresse kann man wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank!
Mit Besten Grüßen, D. Rack
Von: Dennis Staats
Am: 16.11.2010 um 15:47:34
Eintrag: 10
Juhu, heute ist unser Mohrenkopfpapagei Kuddel angekommen. Ein sehr schöner, wir sind sehr zufrieden und möchten uns herzlich bedanken!

Gruß aus Buxtehude
Von: Edda Löffler
Am: 12.11.2010 um 21:02:48
Eintrag: 9
Seit Dienstag ist das Pärchen - Ziegensittiche- bei uns. Sie haben sich schnell eingelebt - sie sind lebhaft aber überhaupt nicht schreckhaft- ein Staubsauger stört sie nicht- die beiden sind richtige Schönlinge - noch mal besten Dank - wir haben richtig Freude an den beiden Prachtexemplaren
Von: piet hoogerwaard
Am: 31.10.2010 um 09:42:54
Eintrag: 8
kan u myn link plaatsen www.roodvleugelparkieten.nl groeten piet hoogerwaard :dance2: :drink: :freu:
Von: Jasmin
Am: 19.10.2010 um 18:04:58
Eintrag: 7
hallo
schöne HP die sie da haben !!
Wollte mal gerne wissen wie viel ein Mohrenkopfpärchen bei ihnen kosten würde ?
Mfg

Home | Aktuelles | Vogelbörse | Galerie | Kontakt | Verein | Impressum | Gästbook | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü