Vogelzucht


Direkt zum Seiteninhalt

Gästbook

Das Gästebuch hat 166 Beiträge am 29.03.2024 um 12:58:20
Von: Andreas und Moni
Am: 22.04.2011 um 23:34:34
Eintrag: 36
Hallo,
tolle HP, super Volieren und wunderschöne Vögel. Viel Glück fürs angefangene Zuchtjahr.

LG Andreas und Moni
Von: Thomas
Am: 28.06.2011 um 14:21:02
Eintrag: 35
Hallo Joerg
wolte mal fregen ob du noch eine Königssittich Henne hast und ob man sie auch zu driet halten kann da ich nun seit zwei Jahren ein Pärchen habe und sie keinerlei anseichen machen sich zu paren würde ich gerne noch eine Henne dazu tun da sie beide schon im geschlechtsreifen alter sind weis ich nicht worans ligen könnte,sei gehen sich schon von anfang an aus dem Weg. Hast du vielleicht einen Rat?

WäRE DIR AUSERORDENTLICH dankbar.

Im voraus Danke
Von: Manfred Böhmfeldt
Am: 20.04.2011 um 18:35:09
Eintrag: 34
Hallo,
das sind ja zwei super schöne Prachtrosella die wir von ihnen bekommen haben. Kann man nur weiter empfehlen. Der gesamte Ablauf war mehr als zufrieden stellend.

Gruß: Gabi & Manfred Böhmfeldt
Von: Arnold
Am: 18.04.2011 um 21:27:21
Eintrag: 33
Hallo,wollte mal wissen ob sie eine
pflaumenkopfsittich-Dame haben.Würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.

Mfg S. Arnold :nacht:
Von: Claudia
Am: 05.04.2011 um 13:15:43
Eintrag: 32
Hallo,
wollte mich bedanken für die schnelle Lieferung,die Ziegensittiche und Halsbandsittich sind Putzmunder!
Gruss
Von: Kevin
Am: 02.04.2011 um 19:36:02
Eintrag: 31
Hallo,

ich wollte mich nur nochmal für die wunderschönen Vögel bedanken.
Würde jederzeit wieder meine Vögel bei ihnen kaufen :smile:
Von: Rukiye
Am: 01.04.2011 um 14:39:25
Eintrag: 30
hallo joerg
Ich wollte mal fragen ob sie Schildsittiche haben ?
Ich freue mich auf eine antwort
Von: Tanja und Patrick
Am: 30.03.2011 um 12:23:01
Eintrag: 29
Vielen Dank, der kleine Pennantsittich ist gesund und putzmunter angekommen. Die zwei verstehen sich gut.

Viele liebe Grüsse aus Pinneberg
Von: Melanie u. Uli
Am: 29.03.2011 um 21:40:54
Eintrag: 28
:dance: Hallo Jörg,
wir sind sehr froh über unsre 2 Mohrenkopfpapageien. Die 2 sind super fit :freu:.

Vielen Dank
Von: Jürgen Bruse
Am: 22.03.2011 um 16:06:01
Eintrag: 27
Hallo
alles super, danke schöne Nymphen.
Gruß aus Weitramsdorf/Oberfranken

Home | Aktuelles | Vogelbörse | Galerie | Kontakt | Verein | Impressum | Gästbook | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü