Vogelzucht


Direkt zum Seiteninhalt

Gästbook

Das Gästebuch hat 166 Beiträge am 24.04.2024 um 07:00:42
Von: Familie Grieb
Am: 26.11.2011 um 09:47:57
Eintrag: 66
Hallo,

möchten uns nochmals bedanken für den kleinen Mohrenkopf, den wir am 11.11. in unsere Familie aufnehmen konnten. Er hat sich sofort bei uns eingelebt, dreht seine Runden und frißt auch schon aus der Hand - einfach toll.
Vielen Dank!
Grüße aus Mainaschaff
Von: Dirk M
Am: 29.10.2011 um 11:32:24
Eintrag: 65
Hi,

Die 2 Nymphies haben sich schon sehr gut eingelebt, sind aber noch sehr leise :dance:
Von: Nisi
Am: 26.10.2011 um 08:51:59
Eintrag: 64
Hallo,
ich möchte nur noch einmal bescheid geben dass es dem Sonnensittich Weibchen, welches wir am 8.10.11 holten hier in Nürnberg super gut geht. Sie und unser Moritz sind ein Herz und eine Seele. Die Kleine trägt jetzt den Namen "Lucy" und wir sind auch mehr als zufrieden. Vielen Dank noch einmal!!! :grins:
Beste Grüße
Denise
Von: Verena Spitzley
Am: 24.10.2011 um 11:01:30
Eintrag: 63
Halli Hallo,

wollte bescheid sagen das die Ziegensittiche Benny und Lilli gut angekommen sind. Sind ganz tolle Tiere die uns viel freude machen.

mfg Verena Spitzley
Von: Petra Dehm
Am: 18.10.2011 um 08:24:15
Eintrag: 62
Hallo ,
habe seit gestern ja ein super süßen Rosakakadu von Euch."Lui" ist echt der schärfste.Bin richtig begeistert von dem hübschen,schon nach dem zweiten Tag kommt er sogar schon zu einem.Er hat schon seine ersten Freiflüge gemacht mit den Ziegensittichen zusammen,muß sagen klappt echt gut.Wir müssen immer schmunzeln wenn er fliegt da er sich echt Orginal wie ein Hubschrauber anhört.Mein Mann hat ihm sogar extra ein großen Spielplatz in unserem Wohnzimmer gebaut, von diesem ist er auch schwer begeistert.Werde und kann Euch nur weiterempfehlen,übrigens habt Ihr auch eine toll gestaltete Homepage. :dance2: Lg aus Bad Vilbel
Von: Kira & Basti
Am: 12.10.2011 um 23:01:03
Eintrag: 61
Die kleine Ziegensittich Henne Evy ist heute in ihrem neuem Zuhause eingezogen, ein wunderschönes sehr zutrauliches Ziegensittichfräulein, wir sind hin und weg von ihr! Vielen dank an Joerg's Vogelhaus :smile:
Von: Günther Jetzlsperger
Am: 12.10.2011 um 20:58:02
Eintrag: 60
Hallo Herr Seibert
die 10 Kanaren sind heute gut angekommen alles sehr schöne Vögel sie wurden von Ihnen ausgesucht wie telefonisch besprochen kann Sie bedenkenlos empfehlen :freu:
Mfg Günther Jetzlsperger
Von: Ilesic/Seifried
Am: 12.10.2011 um 20:20:22
Eintrag: 59
hallo...und vielen dank...hat alles super geklappt...mit der lieferung...vögelchen ging es gut....ich kann nur nochmal danke sagen :smile:
Von: Günther
Am: 10.10.2011 um 16:28:27
Eintrag: 58
Hallo Joerg,
sehr schöne Seite und tolle Vögel
Liebe Grüsse aus österreich Günther Holper :dance2:
Von: uwe willand
Am: 05.10.2011 um 17:21:21
Eintrag: 57
Sehr geehrter herr seibert.
Die 2 prachtrossella die wir bei ihnen geholt haben geht es sehr gut sie fühlen sich wohl.meine frau hat sie gestern so gar aus der hand gefüttert.vielen dank für beide ich werde sie weider empfelen.
dann hätte ich noch einmal eine frage was kostet 1 nist kasten aus bäume die sie mir gezeigt haben.bitte schicken sie mir eine mail was sie mit versand kosten. vielen dank von herr willand :dance2:

Home | Aktuelles | Vogelbörse | Galerie | Kontakt | Verein | Impressum | Gästbook | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü